Mit 15 Mädchen kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufcenter, McDonalds oder Burger King wie in der Alt Stadt. Geh doch mal in die Kirche.

frag doch ein paar kumpels, ob sie nicht ein paar "gute" freundinnen haben...

wenn du ein gutes selbstbewusstsein hast, bekommst du früher oder später eh eine :)

mhh.. kannst doch mal mit kumpels bowling spielen gehen oder billiard oder so... da lernt man immer mal hübsche mädchen kennen.. musst halt mit ihnen irgendwie ins gespräch kommen...

musst einfach mal hingehn und fragen ob sie wissen, wo man dies und das bestellen kann, odr was dies und das kostet (zb)

internet würd ich dir abraten...

Ja gut also Innenstadt da trifft man Mädchen gut wenn man sie sieht was machen z.B im mc's einfach hingehen und ein Gespräch anfangen?!

internet? facebook usw. oder raus gehen? ;)

cafes kino stadt und so :D