Wo kann ich single mädchen finden?

5 Antworten

Falls es Dir letztes Jahr noch nicht gelungen ist ein Mädchen kennenzulernen, würde ich Dir empfehlen in ein Verein zu gehen, wie z.B. Schwimmverein, oder sonstige Vereine, wo auch Mädchen mit dabei sind. Da sind die Chancen größer um eine, oder mehrere Single-Mädchen kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder draußen welche ansprechen oder du suchst dir ein Hobby wo es welche gibt und versucht Gespräche aufzubauen. Den Rest kannst du dir denken.

Hier😉😂

Auf snapchat, insta, tinder, usw

Du könntest irgendeinen sport machen oder was anderes wo du in einem team mit anderen Jugendlichen bist

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)

Raus und ansprechen/Action machen.Mache gerade selber,aber mein Kollege kommt nie mit,und alleine Schwierig.

Durch Hobbys, Freunde, Datingapps, Instagram, auf der Straße. Werd kreativ dann wird’s schon noch. LG