Wie kann ich ein Mädchen in eine Disco klar machen?

5 Antworten

Versuche auf jeden Fall zuerst Augenkontakt herzustellen. Als Frau ist man ziemlich perplex, wenn plötzlich ein Typ neben einem auftaucht und einem anspricht, der einen vermutlich schon 10 min in der Linse hatte, man selber aber gar nicht bemerkt hat.

Ich behaupte also, du hast einen Vorteil, wenn das Mädchen bereits gemerkt hat, dass du ein Auge auf sie geworfen hast. Wenn sie ebenfalls immer wieder zu dir hinsieht, dann kannst du vermuten, dass sie dich auch interessant findet.

Ansprechen immer mit Respekt, nicht zu nahe stehen (na gut, in der Disco, wenns laut ist, ist das manchmal schwer, aber halt ein bisschen drauf achten, dass man sich nicht gleich ranschmeisst, dass kann sehr unangenehm sein!).

Keine ausgeklügelten Anmachsprüche, ist völlig unnötig und meist eh nur kontraproduktiv! Also, sag einfach mal "Hi!" und warte, dass sie auch "Hi" sagt, und dann mal ein bisschen Smalltalken "Wie gefällt dir die Musik/der DJ/die Stimmung/die Leute?". Irgendwas Unverfängliches halt.

Und darauf achten, wie sie auch drauf einsteigt. Wenn sie abweisend ist und nicht auftaut, dann wird es wohl nichts.

Aber je lockerer du bist, desto besser! Frauen schätzen es meist nicht, bedrängt zu werden, und lassen sich viel lieber auf ein Gespräch ein, wenn der Typ entspannt ist und nicht den Eindruck erweckt, er sei auf der Suche oder sowas.

Auf ein Getränk einladen ist so eine Sache - kann perfekt sein, kann auch schief kommen. Elegant wäre eine Lösung wie diese: "Du, ich wollte mir grad etwas zu Trinken holen - magst du gleich mitkommen?".

Höflich sein, aufmerksam sein, ein guter Kumpel sein, mit dem man Spass haben kann an diesem Abend ist meiner Meinung nach das beste Rezept, um eine Frau in der Disco für dich zu gewinnen!

Korrektur: Ich habe noch die Frage zu Getränken angepasst. In der heutigen Zeit sollte man Unbekannten keine offenen Getränke anbieten, da dies zu Misstrauen führen kann. Fälle mit KO-Tropfen gibt es unterdessen genug, deshalb achtsam sein in diesem Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlocksbergBibi1  09.03.2024, 10:32

Auf keinen Fall fragen "soll ich dir was mitbringen" das wird jedes mädel was einigermaßen Verstand hat ablehnen. Biete wenn an dass ihr euch zusammen was zu trinken holen könnt aber keine geöffneten Getränke einfach annehmen

LastDayofEden  09.03.2024, 10:33
@BlocksbergBibi1

Oh, ja guter Hinweis! Man merkt, dass es zu meiner Zeit noch sicherer war, in den Ausgang zu gehen... 😕

teehouse  09.03.2024, 18:36

Schon gute Hinweise. Ich habe immer gleich ne Ansage gemacht. Sowas wie "Ich finde dich attraktiv". Damit ich nicht in der Kumpelschiene lande. Kam auch meistens gut an. Hab halt Charme, Erobererinstinkt, Humor und Freundlichkeit kombiniert. Kam in den meisten Fällen gut an. Aus Interesse und zum Ausprobieren habe ich auch 2 oder 3 Mal einen dummen Spruch losgelassen - entsprechend war die Reaktion. Anmachsprüche auswendig lernen endet in einer Katastrophe. Aber wenn einem wirklich ein kreativer, eigenes ausgedachter Spruch einfällt, kann er gut ankommen, wenn beide einen ähnlichen Humor haben.

LastDayofEden  09.03.2024, 18:48
@teehouse

Ich glaube, das Wichtigste ist, dass man sich selber bleibt. Wer locker ist, sollte locker dran gehen, wer ein Spassvogel ist, sollte ein Spassvogel sein, wer schüchtern ist, geht eben schüchtern vor, wer direkt ist, ist direkt.

Das ist ja auch insofern das Beste, weil die Frau dann gerade weiss, was für einen Typen sie vor sich hat und ob ihr seine Art gefällt. Wenn er sich verstellt, dann kriegt sie einen falschen Eindruck, und das kann ja eigentlich nur schief gehen.

teehouse  09.03.2024, 18:52
@LastDayofEden

Frauen merken sofort von etwas nicht stimmt. Verstellen ist daher ein Garant für Misserfolg.

Gehe mit Selbstvertrauen auf das Mädchen zu. Eine offene Körperhaltung und ein freundliches Lächeln können den ersten Eindruck verbessern.

Es ist wichtig, dass du respektvoll bist und die Grenzen des Mädchens respektierst. Wenn sie kein Interesse zeigt oder ablehnt, akzeptiere dies höflich und suche nicht nachdrücklich nach einer weiteren Interaktion. Es ist normal, dass nicht jeder Annäherungsversuch erfolgreich ist, also sei nicht entmutigt und bleibe positiv.

Viel Glück

Hugo6972  09.03.2024, 01:26

Frag sie ob sie ein freund hat wenn sie ja sagt dan sag ihr das sie ihr freund sagen soll das du jetzt ihr freund bist Gruß#Team Hugo

Schau sie erstmal an, lächel sie auch an. Wenn sie sich wegdreht oder nicht reagiert lass es. Wenn sie doch auch immer wieder anguckt oder auch lächelt kannst du zu ihr gehen und was nettes sagen, danach auf einen Drink einladen.

Vermeide plumpe sprüche, bring ihr kein Getränk und Fass sie nicht einfach an

PaulMD63  09.03.2024, 01:12

Die perfekte Antwort!

Hugo6972  09.03.2024, 01:16

Frag sie erstmal ob sie auch aus der stadt kommt da woher du kommst um ins gespräch zu kommen danach kann sie ja mitkommen mit dir ne kippe rauchen wenn sie möchte und dan klärt sich der rest von selbst

Du kannst zu ihr hingehen und freundlich hallo sagen. Zum Beispiel das sie dir positiv aufgefallen ist oder du lädst sie zu einem Drink ein.

Falls sie ihr Handy rausholt und anfängt irgendwas zu tippen dan sagst du guck auf den boden wen du schreibst alter 😎damit die genau weis wer hier gerade vor ihr ist und das du einer von der anderen sorte bist ja man Viel glück# Team Hugo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung