Was haltet ihr von Lovoo und gibt es da auch Mädchen in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wie ernsthaft das alles st, hängt von den Nutzern ab. Aber ja, viele dort suchen nur Sex.

Da (wenn ich mich nicht irre) der Filter für das Alter erst bei 18 Jahren abfängt, denke ich nicht, dass man dort Minderjährige finden kann. Zumindest, wenn diese nicht einfach ein falsches Alter angeben.

Ein falsches Alter angeben macht ja auch gar keiner......

0

Nee, nee, nicht in dieser Welt.....

0

Die Grundregel lautet von 100 mal Hallo kommt 1 mal eine Rückmeldung. Ich schätze für eine Freundin müsstest Du 1000 mal Mädchen anschreiben.

Expertentipp: Spring über deinen Schatten und sprich Mädchen an. Mit Mühe musst Du nur 10 mal eine ansprechen um eine Freundin zu ergattern. Das Leben ist hart aber.........

Glaubst du ich hab das nie versucht. Immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe und mir denke, die sprech ich jetzt an, mach ich mir dann noch bevor ich bei ihr bin viel zu viele Gedanken und sprech sie dann doch nicht an. Und selbst wenn ich es machen würde, würde ich vermutlich nur irgendwas stottern. 

0

Guck dir mal bei KuchenTV die Lavoo Fails an, das sagt schon alles aus.....

Lovoo ist die reinste Katastrophe.. da trifft sich sowieso niemand.

Was möchtest Du wissen?