Gibt es auf Lovoo auch jüngere Mädchen?

6 Antworten

Sicherlich gibt es die, aber ich weiß nicht ob diese App dir richtige ist. In deinem Alter aollte man sich auch nicht so zwanghaft nach einer Freundin suchen. Wenn es passieren soll, dann passiert es :)

Klar das gibt es :) gibt auch 12 Jährige also da ist in jedem alter was dabei ;D musst nur aufpassen dass du nicht verarscht wirst

Ja man komischweise ja. Eigentlich war LOVOO ab 18 aber jetzt wimmelts da nur von 12-14 jährigen.

such dir lieber ein anderes portal, kann nichts gutes darüber sagen

schöner wärs mädels rl zu kennen, versuchs mal damit

Im Prinzip sind da alle in deinem Alter....