Hat jemand Erfahrung mit Parship?

6 Antworten

ALLGEMEIN ZU PARSHIP

  • Die große Mehrheit aller scheinbaren Mitglieder sind nur Karteileichen, nur etwa 10% sind aktive Mitglieder und haben selbst ein Abonnement (Premium) und können Nachrichten schreiben und lesen.
  • Wenn man also andere Mitglieder anschreibt, so werden also überhaupt nur etwa 10% aller Nachrichten gelesen. Das ist für viele aktive Teilnehmer frustrierend und die Auswahl potentiell passender Profile ist ungefähr um den Faktor 10 geringer, als es auf den ersten Blick scheint.
  • Wenn man sinnvolle, aber durchaus großzügige Vorgaben bezüglich Region und Alter macht, dann schmelzen die scheinbar Millionen Teilnehmer schnell zu etlichen Dutzend zusammen und im Endergebnis kann man nach einigen Wochen alle angeschrieben haben.
  • Die Mitgliedschaft ist extrem teuer. Die Kündigungsfristen sind sehr lang und wenig kulant. Man muss aufpassen, dass man nicht für lange Zeit erhebliche Kosten am Bein hat. Der Vertrag muss wohlüberlegt sein. Auch bei erfolgreicher Partnersuche darf man den Vertrag nicht beenden und bleibt an den hohen Kosten hängen. Parship müsste hier drastisch kulanter und fairer werden und zeitgemäße Vertragsmodalitäten bieten.
  • Für ElitePartner gilt exakt das gleiche. Es hat auch den gleichen Eigentümer. Das ist die gleiche Sache in leicht verändertem Anstrich.

Zusammenfassung: Finger weg!

Und Geld kostet sie auch noch, das macht es auch nicht besser

Ist genauso Müll wie jede andere Dating App

noelanon  01.10.2021, 21:03

Wieso?

NaruWheeeler  01.10.2021, 21:08
@noelanon

Weil dort die Qualität auch nicht besser ist, überall ist das gleiche und man wird besonders als Frau von Männern die nur das eine wollen zugemüllt oder als Mann von Bots angeschrieben die nur dein Geld wollen

noelanon  01.10.2021, 21:08
@NaruWheeeler

Okay, dann hab ich wohl andere Erfahrungen als Mann auf Tinder gemacht.

Ein Freund von mir ist da dabei. Ich würde diese ganze Online-Partnersuche mal als ziemlich skurril einstufen...

Auch nicht anders.

Letzten Endes ist alles ein Suchen wie aus einem Katalog. Darunter gibts wie woanders auch welche die sich ein Spaß daraus machen, nur ihren Marktwert checken wollen, nichts festes wollen, nicht wissen was sie wollen, nur eine Bettgeschichte wollen, oder was ernstes wollen.

NaruWheeeler  01.10.2021, 21:10

und Leute die einen an der Waffel haben xD

Hans19996  21.02.2022, 19:08

Naja pharship ist Jahren nicht gerade günstig, von daher werden die zahlenden Kunden es schon „ernst“ meinen ab einer Partnerschaft.