Dating Portal für Fernbeziehungen?

2 Antworten

Hallöchen,

also spezielle Dating Portale für Fernbeziehung sind mir nicht bekannt. Jedoch kannst du dich in den ganzen Apps etwas ausprobieren z.B. Badoo, Jaumo, Jappy und Co.

Viel Spaß und viel Glück😊

Lg

du musst nur jemand finden der auch auf fernbeziehung steht,das portal ist egal.ich war mal auf lablue,kostet nix und kannst chatten und schreiben

NeeAlter98
Fragesteller

Wie ich das so sehe, sind bei lablue aber eher "ältere" Leute angemeldet, also nicht unbedingt in meinem Alter (Das wäre um die 20), aber du konntest ja mein Alter nicht wissen