Welche Online-Dating Portale könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Jeder macht andere Erfahrungen und du kannst nicht nach der Erfahrung anderer gehen, du musst selber deine eigenen machen.

Musst dir halt mal die Mühe machen, dir Zeit nehmen und alle AGB durchlesen, wegen Kosten und und.

Auf jeder dieser Seite wirst du Fake-Accounts finden, weil viele Fake dort bewusst eingesetzt werden und damit musst du rechnen.

Mache dich im Internet schau wie du Fake - Profile erkennen kannst

Wenn du dir Zeit nimmst, dann kannst du vieles schon vorher erkennen

https://www.google.de/search?q=wie+funktionieren+Fake-Account+auf+Dating+Seiten&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjbuMrjlLPyAhXxh_0HHefQCAMQBSgAegQIARA6&biw=1280&bih=843

Allgemein gesagt solche Portale, in denen in den AGB nicht (versteckt) darauf hingewiesen wird, dass Moderatoren eingesetzt werden, und dass das Portal der Unterhaltung dient.

Dann sollte noch garantiert werden, dass jedes Profil echt ist. Da es so etwas meiner Erfahrung nach nicht gibt, kann man kein einziges Dating-Portal empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Candidate (spielerisch)
  • Badoo
  • OkCupid
  • LoveScout24
  • Joyride (spielerisch)
  • Chat & Date
  • C-Date

bin ganz deiner Meinung, Elitepartner und co ist viel zu teuer. ich bin bei Amore18 der preis ist für jeden erschwinglich, ich zahle 5,99 im Monat. und die Mitglieder antworten immer und schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Lovoo ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?