Was erwartet, dieses Mädchen von mir?

1 Bild - (Liebe, Beziehung, Schreiben) 2 Bild - (Liebe, Beziehung, Schreiben) 3 Bild - (Liebe, Beziehung, Schreiben) 4 Bild - (Liebe, Beziehung, Schreiben)

8 Antworten

Du bist viel zu offensiv für sie. So wird das gar nichts.

FelixRe2097
Fragesteller

offensiv? Wegen was, kommst du auf diese Behauptung?

ähm so richtig sicher bin ich mir nicht wer hier wer ist... die sachen in grün sind sehr offensiv, falls du das bist, so sollte man kein mädel ansprechen. das wird dann nie was werden letztendlich. falls die grünen passagen von ihr stammen, dann würde ich sagen, sie fängt die sache komisch an. sie will zeit mit dir alleine verbringen und schauen wie sich das anfühlt, würde ich ihre worte interpretieren wollen. und darüber hinaus impliziert es, wenn es sich gut anfühlt, schauen wir mal was draus wird. meinst du nicht?

FelixRe2097
Fragesteller

Also die grünen Stellen, sind von mir. Ich verstehe leider, zudem deine Aussage hierbei nicht vollständig : "und darüber hinaus impliziert es, wenn es sich gut anfühlt, schauen wir mal was draus wird. meinst du nicht?", wie meinst du das?

reginarumbach  10.04.2016, 17:37
@FelixRe2097

also wenn das grüne von dir ist, dann kannst du es ganz und gar vergessen. sie hat deutlich ihre ablehnung zum ausdruck gebracht. lass sie in ruhe und sei einfach nur freundlich zu ihr, mehr nicht.

FelixRe2097
Fragesteller
@reginarumbach

erläutere mir bitte, wie du auf diese These kommst. Zudem, was soll dann die Nachricht von ihr ( im 4ten Screenshot )? Aber auch ist nicht zu vergessen, dass sie es satt hat, dass ich kaum mehr mit ihr persönlich rede.... wäre ich ihr egal gewesen, würde sie doch mich nicht sowas schreiben?

reginarumbach  10.04.2016, 18:01
@FelixRe2097

ach, das ist schwer alles zu erklären und auch zu verstehen bei den wenigen infos... sms geben auch nicht viel her, es gibt noch so viele aspekte, die wir hier nicht kennen. sie schreibt sie fühle sich unwohl und will nicht aus ihrer komfortzone raus. das kann man interpretieren als 'ich will nicht.' oder als 'erobere mich, ich brauch zeit' . furchtbar immer mit den zweideutigkeiten. und ja, im 4.ten siehts aus als ob sie eher flirten wolle. sie ist halt ein teenie mädel und weiß auch nich recht was sie will. eine schnelle sache wirds nicht werden. du musst wohl noch zeit investieren, wenns klappen soll. wenns überhaupt klappt. es ist risiko...für dich.

FelixRe2097
Fragesteller
@reginarumbach

was willst du noch wissen? Bzw. welche Infos brauchst du noch, um eine bessere Meinung zu bilden?

Och glaube das gebettel war contraproduktiv und du hast sie damit nur abgefuckt, sie wollte anscheinemd nix von dir und das gebettel hat sie wohl noch mehr davon überzeugt

Also irgendwie sind deine fragen alle über mädchen.. Versuch doch mal du selbst zu sein und deine proble selbst in den griff zu bekommen

FelixRe2097
Fragesteller

klar hast Recht, doch anstelle ich Fortschritte mache, geht es nach hinten los... daher bin ich gerade "verloren" und ziemlich unsicher, ich höre halt viele Meinungen... letztendlich habe ich einfach Angst davor, dass ich "wieder" was falsch mache

Oh, ich hab die anderen screenshots erst jetzt gesehen. Also das ist ja ganz klar eine Ablehnung, sie möchte keine Beziehung oder was auch immer du dir vorstellst. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben im Moment.
Aber zu schreiben "traust du dich nicht" finde ich gerade richtig amüsant, es tut mir Leid 😂 Da springt sicherlich keine drauf an... lass es einfach lieber und behandle sie ganz normal

FelixRe2097
Fragesteller

dann check ich ihr Verhalten nicht, gegenüber mir? Wenn ich ihr egal bin, warum schreibt sie mir dann diese Nachricht da ( siehe 4ter Screenshot )? Zudem schreibt sie mir, dass sie keine Nerven für sowas hat, dass ich ständig mit ihr schreibe doch kaum mit ihr rede....