Es kann dir keiner verbieten dich so oft du willst/kannst zu befriedigen.

Mit der lautstärke solltest du aufpassen, es sei denn du stehst drauf, dass es leute mitbekommen

...zur Antwort

Wenn man sowas anzieht dann sollte man sich schnell an den geruch von Chloroform gewöhnen 😂

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du nur angeguckt werden willst oder auf der suche nach jmd bist.

Wenn du bauchfrei und hotpants oder n sehr tiefen Ausschnitt trägst ist das natürlich sehr sexy und geil, aber deshalb werden dich wenn überhaupt nur dauerfeile idioten ansprechen.

Wenn du aber jmd netten suchst kannst du dich natürluch auch hübsch/leicht sexy kleiden, aber nicht übertreiben, sonst sieht das aus als würdest du dein Geld in der Waagerechten verdienen.

Hängt aber eh von deiner Figur ab...wenn du fetter sein solltest würde ich dir von Hotpants und leggins, bzw von eigentlich allem was deine figur zeigt abraten das tuent stark ab.

...zur Antwort

Och glaube das gebettel war contraproduktiv und du hast sie damit nur abgefuckt, sie wollte anscheinemd nix von dir und das gebettel hat sie wohl noch mehr davon überzeugt

...zur Antwort

Warum willst du denn schnell in die 10? Selbst wenn du dein abi mit 16 machen würdest wwürde dir das nichts bringen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.