Sie hat mich als Whatsapp-Hintergrundbild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ... wie sie es wohl bekommen hat. Man verschickt nur Dinge, die die gesamte Welt sehen kann!

Ansonsten: Vielleicht spielen die beiden dir einen Streich? Es kann auch sein das sie in dich verliebt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die steht eindeutig auf dich :D magst du sie denn auch mehr?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha ok das klingt wirklich etwas verwirrend... kann ja sein dass sie auf dich steht und es ein Kumpel von dir weiß & ihr das Bild geschickt hat.. aber sie halt nicht wollte dass er es dir sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?