Mädchen kennenlernen mit 17

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Mädchen, auch 17 und bin ungefähr so wie du. Im bezug auf keine Partys und so. Ich hab jetzt seit über 1 Jahr einen Freund. Ich habe ihn bei lovoo kennengelernt, so komisch es auch klingt. Das ist quasi eine single app. Durchs Internet kann man heute viele Leute kennenlernen. Achte nur darauf das sie aus deiner nähe kommt. Mein freund wohnt in der selben Stadt, nur in einem anderen stadt teil. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Vereine (Feuerwehr, Landjugend, Sportvereine, etc...)

Hallo Devain, ein Tipp wäre zb in ein Einkaufszentrum zu gehen und frage das Mädchen deiner Wahl bezgl. deines Modischen Geschmacks - so kommst du auch gut in ein Gespräch..

Gehe raus in den Park ins Freibad, Cafe du wirst sehen, dass ergibt sich dann schon von ganz alleine :)

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?