Wie kann ich als 17 Jähriger ein Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deine Fragestellung bin ich sehr verwundert, leben doch die infrage kommenden Gleichaltrigen und etwas jüngeren Mädels überall in deinem Umfeld. Aber du scheinst so schüchtern zu sein, dass du Angst vor irgendwelchen Kontaktaufnahmen hast. Sicher wirst du auf deinem täglichen Schul- oder Arbeitsweg immer wieder die gleichen Mädels sehen, sei es an der Bushaltestelle oder in der S-Bahn. Dann überwinde dich doch, frage, ob sie auch immer dorthin zur Arbeit fährt, was sie dort macht, was sie in ihrer Freizeit tut. Wenn sie erzählt, dass sie gerne schwimmen geht, frage da nach dem Wo, überwinde dich und sage, dass du auch oft dort bist ( auch wenn das nicht stimmt), gehe dann einfach 'mal dorthin schwimmen, vielleicht triffst du sie, freue dich über diesen Treff und frage, ob sie ein Eis hinterher mit essen geht . . . und . . .und! Das war wohl nur ein Tipp von Hunderten! Nur DU musst einfach handeln, niemand nimmt dich an der Hand auf diesem Weg! Schotte dich nicht in deiner Einsamkeit ab! Gehe in die City, dorthin, wo immer etwas lost ist! Du wirst gute und schlechte Erfahrungen machen, aber aus schlechten Erfahrungen lernst du für das nächste Mal! - - - Daumen hoch!

geh raus, in Vereine und lerne Menschen kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey also ich würde sagen mehr sozialer kontakt dadurch lernt man Menschen Nartürlixh kennen und vlt auch das ein oder andere tolle mädchen andererseits vlt ein neues hobby suchen was sozial ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung