Suche Mädchen/Frauen?

6 Antworten

Hallo,

Entweder auf Dating Seiten oder mal nach Draußen gehen und eine Frau nach Date fragen 😀

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal gehört das man solche Wesen im alltäglichen Leben kennen lernen kann. Zb beim Einkaufen hab ich welche gesehen, beim durch die Stadt gehen und an vielen Orten mehr. Überall kannst du sie finden und natürlich auch kennenlernen. Voraussetzung ist halt das du aktiv im Leben mitmachst und die Frauen/Mädels ansprichst wenn du Kontakt aufbauen möchtest 🤷‍♂️

Bei der Arbeit, in der Schule, Uni, im Verein, über Freunde, auf Parties, beim Sport,...

Wenn man unterwegs ist, eigentlich überall.

Weniger vorm Smartphone, dem PC, der Spielekonsole und dem PC abhängen.