Wo kann man neue Menschen und kennenlernen und auch Jungs kennenlernen ?

4 Antworten

Salue

Es gibt zwei Arten Menschen kennenzulernen:

1) Einzelmenschen:

Suche über elektronische Medien und sortiere gut, wer in der Nähe ist und den man auch "in Echt" kennenlernen kann.

2) Bekanntenkreis: Das geht nur in Echt.

Vielleicht hast Du ein Hobby, eine Leidenschaft, einen Lieblingssport oder sonst was was Du magst. Dann trete einer solchen Gruppe bei. Je mehr Leute man kennt, umso eher findet man eine Person bei der alles passt und die ebenfalls ähnliche Wünsche und Fantasien hat.

Tellensohn

Social Media, Dating Apps, Hier....praktisch überall da, wo Menschen sind.

Social Media, unter anderem auch hier… Und halt in der Schule etc.

Geht überall, Disco, Sportverein, etc.