Wollt ihr neue Menschen kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Ich bin immer neugierig auf andere Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und das tue ich auch permanent.

Ich bin 71 und arbeite ehrenamtlich für die Tafel, da lernt man sehr viele unterschiedliche Menschen kennen.Ich liebe es auch mit meinem Motorrad zu reisen, auch da lernt man neue Menschen kennen. Du beschließt spontan in irgendeinem Dorfgasthof an der Strecke zu übernachten, da sind Menschen die Dich nach dem woher und wohin befragen. Und Du verbringst einen Abend mit ihnen im Gasthof den Du nie wiedersehen wirst.

Ich habe mein Leben lang gern neue Menschen kennengelernt, aus den tausenden die ich kennenlernte sind mir 5 gute, verläßliche und seit Jahrzehnten bewährte Freunde geblieben. Meine längste Freundschaft besteht nun seit 50 Jahren.

Nein

Ich kenne genug Menschen um zu wissen dass ich keine neuen davon in meinem Leben brauche.