Leute aus anderen Feuerwehren kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit lernt man Einsatzkräfte aus umliegenden Kommunen kennen, das hängt aber auch immer davon ab, wie engagiert man ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Falls du auf Facebook angemeldet sein solltest, es gibt eine Gruppe mit fast 100.000 Leuten und davon sollten 99% auch in Feuerwehren sein.

Aber ansonsten, ich bin in einer grenznahen Feuerwehr zu Thüringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr