Abschiedgeschenk Jugendfeuerwehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Gerätewart und frage, ob er einen alten ausgemusterten Helm hat. Dann unterschreibt ihr alle und du kannst den Helm eventuell mit Süßigkeiten, Bildern usw. füllen.

Marctv2683
Fragesteller

Ich dachte jetzt vorerst an ihren Helm oder eben einen alten. Das der Jugendwart eben den Spind auf macht und dann eben während dem Grillabend von uns unterschreiben lässt. Bin mir aber nicht sicher wie sie das findet und ob man doch lieber einen ausgemusterten nehmen sollte.

firemanairport  10.07.2023, 23:36
@Marctv2683

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber in der Regel wird kein aktueller Helm „zerstört“. Das wäre ja Quatsch ein ausgemusterter muss sowieso weg und ein aktueller kann ja weitergegeben werden.

Was zum naschen geht immer .Dann noch ein Buch mit Bildern von übungen usw dazu und alle unterschreiben .Ihr könnt ja noch einen Gutschein von Amazon bei legen oder gucken ob es einen ausrüstungsshop gibt wo ihr einen Gutschein holen könnt .

Marctv2683
Fragesteller

Ich werde mal schauen was möglich ist bis zum 20.

Feuerwehrhelm mit allen Unterschriften

Marctv2683
Fragesteller

Das ist eine echt tolle Idee danke!

Sag ihr einfach, dass du Feuer und Flamme für sie bist....

mikefromcologne  11.07.2023, 09:24

Es gibt z. B. Tassen mit dem Aufdruck "Grisu der kleine Drache und irgendetwas mit Feuerwehr"