Wo/wie findet man neue Leute?

2 Antworten

Eigentlich kann man überall Leute kennenlernen.
Beim Spaziergang, beim Ausüben von Hobbys, beim Einkaufen, in einem Café...möglich ist es überall.

Gerade was Hobbies betrifft, so kann man bspw. auf facebook schauen, ob es einschlägige Gruppen dafür gibt. Bspw. bei Sport, ob sich da schon welche aus deiner Gegend gefunden haben (gibt ja so Städtegruppen).
Gerade im Bereich Fotografie, Sport, Lesen, Schreiben usw. ist es sicherlich einfach möglich, hier "Mitstreiter" zu finden.

Und gerade Mannheim und Heidelberg sind ja schon Städte, in denen viel los ist...gerade Heidelberg als Universitätsstadt.

Wenn du kommunikativ bist, reicht es auch, rauszugehen und zu versuchen mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Da kann man dann auch mal alleine irgendwohin gehen und kommt mit neuen Kontakten zurück.

Muss sagen, ich lerne eigentlich überall Leute kennen und es würden sich neue Kontakte ergeben...aber ich bin da sehr kauzig und lass' nur wenige in mein Leben.

Probier mal ivetime im Store. Find ich total nice.