Wo und wie kann man gut Frauen kennenlernen, wenn man null Erfahrung hat?

3 Antworten

Zum Beispiel in einem Verein, gemeinsam Sport treiben!

Frauen sind auch Menschen. Warum hast du Probleme mit Frauen umzugehen und bei Männern nicht?

Daguy  19.02.2023, 16:04

Frauen ticken anders als männer. Es ist nun mal so

Daguy  19.02.2023, 16:06
@verreisterNutzer

Isso. Frauen sind idr emotionalER als Männer. Z.b. sind kinder auch mehr emotionsgesteuert.

verreisterNutzer  19.02.2023, 16:08
@Daguy

Ich habe noch nie Probleme mit Kontakt zu Frauen gehabt. Zumindest nicht mehr als Soziale Kontakte an sich.

Daguy  19.02.2023, 16:12
@verreisterNutzer

Ist doch schön für dich:D . Aber jeder ist nun mal anders so gibt es Menschen die können mit dem jeweios anderem gut oder schlecht umgehen.

verreisterNutzer  19.02.2023, 16:15
@Daguy

Ich rede halt mit jedem gleich. Selbst mit Kindern. Und da gabs noch nie Probleme. Sind halt alles Menschen. Ich verstehe das Problem da nicht.

Verstehen würde ich es, wenn es ihm eher darum geht, eine Freundin zu finden. Da ist das was anderes. Aber davon steht nix da.

gutefrage220
Fragesteller
@verreisterNutzer

Willst du mir helfen oder mit mir darüber diskutieren, wie du (und zwar nur du allein) meine Frage falsch verstanden hast?

verreisterNutzer  19.02.2023, 16:27
@gutefrage220

Du brauchst Selbstbewusstsein das kriegst du indem du dich selbst magst.

Wenn du dich selbst magst/akzeptierst, dann kannst du auch offener mit dem anderen Geschlecht umgehen.

Ich würde lernen erstmal normal mit Frauen zu reden und darüber dann mal flirten.

So ein richtiges Konzept gibt es nicht. Da jeder Mensch individuell ist.

Da wo es Menschen gibt

wenn du mit Menschen kannst kannst du auch mit Frauen

die sind doch keine Roboter?