Wie kann es sein, dass Fleur Delacour im siebten Teil per Vielsafttrank in Harry verwandeln kann?

3 Antworten

Soweit ich weiss, sagt Lupin nur einmal, dass Hagrid kein "Fake" sein kann (also sich kein Mensch durch Vielsafttrank in Hagrid verwandeln kann) - das Gegenteil wird nicht konkret erwähnt. (Korrigier mich, wenn ich falsch liege.) Also könnte eine "Kreuzung" (zB Mensch-Veela) sich in einen Menschen verwandeln, aber nicht ein Mensch in eine Kreuzung.

Soweit ich mich erinnere, wird zwar gesagt, dass der Trank nur für Menschen geeignet ist, damit ist aber gemeint, dass er nur dazu geeignet ist, sich in einen anderen Menschen zu verwandeln. Man kann sich also nicht in eine Katze verwandeln, wie man eindrucksvoll erfährt^^ Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch erwähnt wird, dass sich Halbblüter nicht in andere Menschen verwandeln können.

Fleur ist doch nur zu einem Viertel Veela, oder irre ich mich? Ihre Großmutter war doch eine... aber wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte. Vielleicht ist der Veela-anteil deshalb in Fleur so klein, dass es doch funktioniert. Nur eine Theorie...

Hups, ich hab die Frage nicht ganz durchgelesen, sorry

0

Wie kommt es, dass Fleur Delacour eine Veela ist?

Also im vierten Buch lernt man die Veelas schon bei der Weltmeisterschaft kennen. Sie sind die heimischen Wesen aus Bulgarien, die die Bulgarische Quidditch-Nationalmannschaft mitgebracht hat. Die Mannschaft, in der auch Victor Krumm spielt. Also ist Krumm ein Bulgare ... aber wieso sind denn die Veelas aus Bulgarien? Ich meine, wenn das stimmt, dass die daher kommen, dann frage ich mich, wie es sein kann, das Fleur Delacour (offenbar aus Frankreich) eine Veela ist. Stammt Fleurs Familie ursprünglich aus Bulgarien oder sind in Wahrheit beide Zauberschulen in Bulgarien?

...zur Frage

aktuelle Verkaufszahlen Harry Potter

Hallo, kennt jemand die aktuellen Verkaufszahlen von Harry Potter? Bitte so aktuell wie möglich und am besten mit Quelle.

Vielen lieben Dank im voraus, deathlyhaxx

...zur Frage

In welcher textart ist Harry Potter geschrieben?

Ich denke Roman fantasy aber bin mir nicht sicher kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frage an alle Harry Potter experten zum Vielsafttrank

Hallo, es folgt eine etwas komplizierte Frage zum Vielsafttrank. Also, nehmen wir mal an, ich bin Hermine und will einen Vielsafttrank brauen, um mich in Draco Malfoy zu verwandeln. Also hole ich mir ein paar von Dracos Haaren, mische sie in den Vielsafttrank und nehme diesen zu mir. Als ich den Flur in Dracos gestalt entlanggehe, kommt Ernie vorbei, und klaut ein paar von meinen Haaren. Diese mischt er in einen Vielsafttrank, da er sich zufällig auch in Draco Malfoy verwandeln will. Verwandelt Ernie sich nach der einnahme des Trankes nun in mich oder in Draco Malfoy ?

...zur Frage

Kann ich mich irgendwie zurück verwandeln?

Also, sorry das schon wieder eine Frage über das Spiel kommt 😅 aber nun ja. Also, ich bin gerade bei ser Dawnguard-Kampange und musste zum Seelengrab. Ich hatte 2 entscheidungen, die manche ja wissen: 1. Wäre, sich von Serana verwandeln zu lassen oder 2. Ein teil der Seele gegangen nehmen zu lassen, aber dann im Grab geschwächt sein... also habe ich dir Verwandlung genommen. Nun habe ich das Problem, das wieder in der Dämmerwacht bin und ich jetzt wegen meiner Verwandlung verabstoßt werde... leider kann ich auch nicht mehr zur Automatischen Speicherung zurück gehen, da diese schon überschrieben wurde...

Ich weiß nicht ob das geht, aber gibt es IRGENDEINEN Weg meine Verwandlung aufheben zu lassen?

Danke und LG 😐

...zur Frage

Könnte man in Harry Potter den Vielsafttrank mit Haaren von Toten benutzen?

Könnte man, wenn man z.B. die Haare eines Totens hat, in Harry Potter damit einen Vielsafttrank brauen und sich dann halt in die verstorbene Person verwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?