Ohrloch rot, normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal.. wenn du dich in den Finger schneidest ist es auch rot und tut weh, oder? genauso eine Wunde hast du jetzt am Ohr.. das dauert bis es heilt

danke für das sternchen!

Ja am Anfang ist es durchaus normal, sicher hast du Antisept mitbekommen, halte dich an die Anweisungen die sie dir beim Stechen gegeben haben, dann sollte es in 1-2 Tagen nicht mehr rot sein und nicht mehr weh tun..

Das ist normal, aber Du solltest jetzt das Ohrloch in Ruhe lassen und nicht immer testen, ob es wehtut oder nicht. Auch wenn es sehr interessant ist, solltest Du die Ohrläppchen nicht anfassen.

Klar immerhin ist es frisch gestochen.

Sicher ist das normal. Du hast schließlich eine Wunde am Ohr.