neues ohrloch tut weh
Hallo ! also ich habe mir vor ca einer woche ein 2. ohrloch stechen lassen. die ersten 2-3 tage habe ich gar nichts gemerkt aber jetzt tut es weh und rund herum ist ein wenig grind...den habe ich abgemacht aber es tut immer noch ziemlich weh, ich will den stecker aber nicht herausehmen. Heilt das von alleine wieder ? ich drehe alle 1-2 stunden und desinfiziere dann....liebe grüsse
3 Antworten
Hast du das Ohrloch stechen oder schiessen lassen?? Drehen solltest du den Stecker auf keinen Fall, sonst kann der Stichkanal gar nie richtig abheilen und so oft desinfizieren ist auch zu viel des Guten (am Anfang höchstens 2-3 Mal am Tag). Geh heute auf jeden Fall zu einem seriösen Piercer und lass das anschauen! Wenn du dich nicht selbst mit diesem Thema auskennst, bringt es dir auch nichts, wenn du hier von fremden Leuten Tipps bekommst, welche relativ fragwürdig sind und alles noch schlimmer machen können..
das ist normal wenn es anfangs etwas weh tut. solange du immer desinfizierst müsste es auch wieder heilen
Dreh lieber 3 mal am tag... und dann mita Alkohol desinfizieren. Ansonsten wenns nich besser wird zum arzt der gibt dir ne salbe.