Ohrloch eitert, tut aber nicht weh. Normal?

2 Antworten

Du musst dein ohr und den stecker gut desinfizieren und wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird den ohrstecker rausmachen und auch nicht mehr rein das ohrloch wächst dann halt leider zu das ist mir damals auch passiert musst es dann halt nochmal stechen lassen. Bepanten creme bringt meiner meinung nicht viel. LG

Dabei hilft gut ohrlochtonikum bekommst du im jedem schmuck Geschäft oder Apotheke!