Keine 1,80 m Betten in Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zimmer in Spanien sind kleiner. 100%
Spanier sind schmaler gebaut. 0%
Es gibt keine besondere Erklärung, es ist einfach so. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zimmer in Spanien sind kleiner.

Die Spanier sind in der Regel einfach kleiner als die Deutschen. Mein Mann ist knapp 2m und wir mußten uns auch Betten anfertigen lassen. Daß die Betten so schmal sind, liegt wohl an der größe der Zimmer oder dem höheren Kuschelbedürfnis.

wenn es nicht die richtige grösse gibt muss man zu einem tischler gehen die gibt es in jeden kleinen ort auch in meeresnähe bootstischler die auch solche aufträge annehmen preisgünstiger als im möbelhaus auf bestellung(wenn überhaupt möglich) bestellen in deutschland nur ratsam wenn transport nicht zu weit

denise0711
Fragesteller

danke, aber das mir soweit schon klar. meine frage war WARUM es in normalen möbelhäusern keine 1,80 m betten gibt ;)