Kissen waschen?

5 Antworten

Laut Internet kanst Du den Reissverschluss vom Bezug rundherum öffnen und den Bezug durch das Loch in der Mitte abziehen und bei 60° waschen.

Den Bezug kannst du bei 60 Grad waschen.

Das Kissen eher nicht.

Wie bleibt Ihr M line Kissen länger schön?

Der Bezug ist abnehmbar und lässt sich problemlos bei einer maximalen Temperatur von 60°C waschen.

Das Kissen ist nicht für den Trockner geeignet. Wir empfehlen, das Kissen regelmäßig zu lüften und täglich zu schütteln, damit Sie die positive Auswirkung dieses Kissens auf Ihre Nachtruhe möglichst lange nutzen können.

  • Waschen bis 60° möglich
  • Nicht bleichen
  • Nicht in den Wäschetrockner
  • Nicht bügeln
  • Das Kleidungsstück kann mit Perchlorethylen, Kohlenwasserstoff, R113- und R11-Lösungen gereinigt werden.

Das Zeichen auf dem Kissen bedeutet das du es bei 60 Grad waschen kannst

Wenn der reissverschluss ganz herum geht und teilbar ist: komplett öffnen, teilen, Bezug aus der Mitte ziehen.