Kissen riecht komisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas darfst du nicht in der Sonne trocknen.Die Federn und Daunen sind ein Naturprodukt, die wie am Tier auch so anfangen zu duften. Noch mal waschen und im Schatten trocknen.

Federn müssen schnell trocknen, sonst fangen sie an zu gammeln und zu stinken. Nach dem Waschen das Kissen mit 2-3 Tennisbällen im Trockner trocken, dann wird es flauschig und stinkt nicht.

Angst vor Rauchvergiftung?

Hab mir in der Mikrowelle mein Körner Kirsch Kissen heiß gemacht. Dann roch es verbrannt hab es aus gemacht der Geruch hat sich auf die ganze Wohnung ausgebreitet. Es riecht jetzt eklig und bin in das Zimmer in dem es am wenigsten riecht und hab halbe Stunde lang alle Fenster aufgemacht. Hab jetzt Angst vor einer Rauchvergiftung. Habe einen sehr sensiblen rauchmelder der nicht angesprungen ist. Das Kissen hatte 2-3 Brandflecken aber es gab kein Feuer. Was meint ihr? Bin noch im Raum lasse alles lüften. Es riecht halt verkohkelt hab Angst das ich eine Vergiftung habe und die Folgen tödlich sind.

...zur Frage

Katze riecht aus dem Mund sehr unappetitlich nach Futter?

Hallo liebe community! Ich habe bereits etwas gesucht aber bin nicht fündig geworden. Meine fast 10 Wochen alte Lucy (EKH) bekommt seid fast einer Woche nassfutter. Von ihrer Vorbesitzerin hat sie vorher immer nur Trockenfutter von Lidl (Coshida bekommen) das habe ich sofort abgesetzt und ihr nassfutter von animonda gekauft. Es ist extra für Kitten und es schmeckt ihr super! Jedoch merkt man deutlich das sie im Mund Bereich danach riecht. Ich habe bereits mit einem angefeuchteten Tuch versucht sie etwas zu putzen jedoch bringt es nicht viel. Der Speichel riecht auch danach, das merke ich wenn sie mich beim Spielen ansabbert oder anknabbert. Wo sie Trockenfutter bekam hat man nix gerochen und seid sie NaFu bekommt riecht man es deutlich ohne das man die Nase am Mund haben muss. Ich wollte fragen ob dies jemandem bekannt ist und ob ich was dagegen tun kann. Wenn sie zu mir kommt zum kuscheln ist es wirklich alles andere als angenehm und man hält schon mal die Luft dann an weil es wirklich kein bisschen appetitlich ist. Es riecht eindeutig nach ihrem Futter. Ich habe auch die Kitten Sorten variiert. Sie frisst alle Sorten aber riechen tut es trotzdem. Da sie mein erstes Haustier ist und mein Wissen nicht allzugross ist entschuldigen ich mich schon mal für dumme fragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Geruch in Kissen erhalten?

Letztens hat ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, bei mir übernachtet und das Kissen, das sie zum Schlafen benutzt hatte, riecht jetzt nach ihr. Ich liebe irgendwie ihren Geruch und würde ihn gerne länger im Kissen erhalten - wie schaffe ich das am besten?

...zur Frage

Wie riecht Sperma wenn es zwei oder drei Tage getrocknet ist?

Hallo 🤣🤣🤣🤣🤣
Und zwar habe ich Sperma in einem Taschentuch gehabt was zwei bis drei Tage auf der Fensterbank getrocknet ist ;D Und vorhin bevor ich es weg geworfen habe habe ich daran gerochen . Und es hat so nach Salami und nussig gerochen 😂😂😂😂
Kann das sein ? Riecht das bei jedem gleich oder anders ? :D

Lg. Tomas

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?