Neues Kissen stinkt was tun?

2 Antworten

Was für ein Kissen, mit was ist es gefüllt? Wieso wäscht man ein neues Kissen? War es überhaupt waschbar? Vielleicht ist es noch nicht ganz trocken...

SurpremeXI
Fragesteller

Mit Entenfedern gefüllt

Icelady13  09.06.2021, 03:47
@SurpremeXI

Mit Daunenwaschmittel gewaschen? Mit Tennisball gewaschen und im Trockner getrocknet? Hätte ich ganz ehrlich überhaupt nicht gewaschen.

Federkissen am Besten mit Trocknerbällen im Daunenprogramm trocknen. Danach gerne noch 1 Stunde auf dem Wäscheständer liegend auslüften lassen.