Neues Kissen stinkt nach Kot?

3 Antworten

Vielleicht ist es ja ein Daunenkissen und der Geruch erinnert dich jetzt an Hühner - und ihre Ausscheidungen.

Bira kommt drauf an von wo du das Kissen gekauft hast. Wenn es aus Ländern wie China kommt ist es normal das die Sachen so riechen. Wasch nochmal und wenn es immer noch riecht mach dein Parfüm drauf, darüber freut sie sich wenn sie dein Geruch auf ihrem Kissen hat.

BerroKurd
Fragesteller

Danke ♥️

Wenn dich ein unangenehmer Geruch stört, ist das ein Grund für die Rückgabe. Ich könnte auf einem stinkenden Kissen nicht schlafen.