Neues Kissen stinkt.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas im Internet gekauft hast, kannst du es jederzeit zurückgeben ohne Angabe von Gründen.

Wenn dich ein unangenehmer Geruch stört, ist das ein Grund für die Rückgabe. Ich würde auf keinen Fall auch nur eine Nacht auf einem Kissen schlafen, dessen Füllung unangenehm riecht und aus recyceltem Polyester besteht. Während des Recyclings kann nicht verhindert werden, dass kontaminiertes Polyester mitverarbeitet wird und du kannst nie vollkommen sicher sein, dass du eine gesundheitsschädliche Substanz einatmest.

Bei einem Kopfkissen würde ich nicht sparen und für ein paar Cent mehr einwandfreie Ware kaufen.

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/kopfkissen-im-test-bei-oeko-test-diese-kissen-enthalten-krebserregende-stoffe-art-4312364

Wenn du das gelesen hast, wirst du das Kissen hoffentlich nicht länger benutzen.

Grüße, Dalko