Sollte man ein Kopfkissen nach dem Kauf waschen?

3 Antworten

Ganz ehrlich - ein ungewaschenes Kissen ist ein ekelhaftes Geheimversteck für Milben und Motten!! Ich empfehle dir dringendst genügend Wasser in deine Waschmaschine zu pumpen und dann ordentlich das Kissen mit Persil durchzuschleudern, aber unbedingt danach nochmal auf der Dachterasse ausdünsten lassen!

MrMustache
Fragesteller

auch wenn es ein paar monate später ist und das kissen schon gewaschen wurde, sage ich trotzdem nochmal danke für deine antowort! :D

Wenns waschbar ist un du bist hochgradig allegrisch, wäre es ratsam, sonst ist das nicht nötig

ja wer weis was für leute das angefasst haben oder was für backterien dran sind

MrMustache
Fragesteller

ok, stimmt. kissen ist schon am waschen.