Wie wasche ich mein Nici Kissen?

4 Antworten

Mach einfaxch eine Feinwäsche bnei 30° eine ganz normale Buntwäsche bei 30°, wenn Du das hast, sonst einfach eine Feinwäsche bei 30° und natürlich im Trockner trocknen und gib in den Trockner zum Kissen 2Tennisbälle dazu, die machen das Kissen wunderschön flaumig und es bleibt herrlich knuddelig und Du hat wieder Deine Freude daran!

Es gibt auch so Waschbälle, die man auch in den Trockner tun kann, aber einfache Tennisbälle reichen vollkommen, die findet man ja um die Tennisplätze herum!

L.G.Elizza

pack es in einen kopfkissenbezug , dann auf wollwaschgang (schleuderzahl ist da auch niedriger) mit ganz normalem waschmittel! und dann trocknen ohne trockner!!

Waschen bei 30°C is klar. Schleudern kannst du des bei 800 Umdrehungen und dann meit einem Waschnetz in den Trockner das das Bild nicht beschädigt wird. Ja das is es eigentlich.

Ohne Trockner ist die wahrscheinlichkeit das es laaange trocknet und die Füllung klumpig wird da. Aber so an sich sind die Kissen nicht so anspruchsvoll das du sie versauen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kirschohrring

Kitara
Fragesteller

lach 2 Antworten 2 Meinungen ;-)

Dann werd ich das nun mal nach deiner Methode testen, vielen Dank :)

Also ich würde es am besten in einer kleinen wanne waschen.Einfach ein bisschen waschmittel rein und warmes wasser und es dan mit der hand waschen.Danach einfach auf einen wäscheständer legen und dann dürfte es gigentlich trocken und sauber sein. Hab ich bei meinem lieblingskissen auch so gemacht. LG keksfan