Hmmm gehöre ich mit meinen 34 zu den jüngeren oder den älteren? ;-)

Also ich weiß handwerklich begabte Männer schon zu schätzen...das erspart viele Kosten.Irgendwie gehört es für mich dazu, dass ein Mann eine gewisse handwerkliche Kompetenz mitbringt, ich fänd es schon befremdlich, wenn er keinen Nagel in die Wand bringt.

Bei einem Landwirt würde ich halt den Nachteil sehen, dass er wenig Zeit hat und sowas wie Urlaub oder so zeitlich gar nicht drin ist. Ansonsten hat das Format "Bauer sucht Frau"  die Landwirte ja auch in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt....ich hab da immer den Eindruck, denen geht es darum Menschen lächerlich zu machen...Ich habe die Sendung nie wirklich verfolgt, aber man kommt ja nicht drum rum etwas davon mitzubekommen...in den letzten Staffeln haben sie ja doch noch ein paar Kerle gefunden, die durchaus attraktiv waren und auch intellektuell nicht das Bild eines "Bauerntrampels" vertreten haben.

...zur Antwort

Weißer Schaum und Zischen hört sich schon komisch an - ich würde es glaub ich nicht mehr essen. Wie riecht es denn ?

Also, wir haben gekauften Knobi in Öl im Kühlschrank und der verhält sich nicht so....

...zur Antwort

Die Frage warum du deine Jeans per Hand mit Essig waschen willst stell ich mir auch, noch nie gehört, aber nun gut....

Wenn dem so ist, tippe ich darauf, dass Essigreiniger oder Essigessenz gemeint ist...zweiteres kann man auch in den Salat tun....ich käme jedoch als Mensch mit funktionstüchtigen Geschmacksknospen nicht auf die Idee *grusel*

...zur Antwort

Na klar kannst du den weiter benutzen....wie du schon sagst, er hat sich ja völlig normal verhalten. Ich wüsste nicht, was daran "schlecht" werden sollte...MHD's für Kosmetik/Pflegeprodukte finde ich auch völligen Quatsch, außer vielleicht bei Cremes, die mit der Zeit ranzig werden. Aber das erkenne ich auch ohne MHD ;-)

...zur Antwort

Ähhhm ja ;-) Musste auch erst mal überlegen....

Die Dinger nennen sich ganz einfach Ablage oder wie ich grad gelernt habe Briefkorb.

Findest du hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ablage&sprefix=ablage%2Caps

...zur Antwort

Hey,

also zu deinen Fragen kann ich dir nix sagen, aber wenn du nussige leckere Nutella essen möchtest, kann ich dir aus dem Bioladen das Nutella empfehlen. Ob die Firma Samba heißt weiß ich nicht, es steht auf jeden Fall dick Samba drauf und es gibt es auch in der Crunch Variante....das Zeug ist der Hammer, schmeckt total genial.

...zur Antwort

ja mei, ist doch egal was die andren denken...solang es dir schmeckt ist doch alles gut. Ich kenne genügend, die ab und zu mal so ein Gläschen löffeln.

Habe mir nur sagen lassen, dass solche Gläschen einiges an Kalorien haben...die Babys sollen schließlich wachsen und gedeihen ;-) Ob's stimmt keine Ahnung - aber von 2 Gläschen in der Woche wirst du auch sicherlich nicht ansetzen.

...zur Antwort