Ezigaretten Liquids: welche Marke am beliebtesten?

9 Antworten

Das ist wirklich Geschmackssache... die Liquids von "ELEMENT" kann ich dir aber blind empfehlen. Sind halt absolute Premium Liquids aus Florida die unter Laborbedingungen hergestellt wurden sind. Kriegste bei www.ichdampfe24.de

Lieben Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich an. Da wird muss man sich durchprobieren. Aber da nach den beliebtesten Marken gefragt wurde, möchte ich meine Favoriten auch dazu nennen: Surmount und Happy liquid :-)

Hallo questionzzz,

das ist Geschmackssache.

Meine Favoriten sind "Juicy" und "Royal Hawk" von Smoking Bull.

Liebe Grüße.

Hallo questionzzz,

also ich vertraue schon seitdem ich mit dem Dampfen angefangen hab auf die ZAZO Liquids. Die sind geschmacklich der Wahnsinn und eben auch aus deutscher Herstellung! :-)

Aber so wie es schon einige vor mir geschrieben haben, muss man sich ein wenig durchprobieren, bis man den Liquid Hersteller seines Vertrauens gefunden hat.

Viel Spaß dabei!

oh nee.... Liquids und Liquidmarken gibts sooo viele und jeder hat nen anderen Geschmack.... dazu kommt noch, das ein und das selbe Liquid in unterschiedlichen Verdampfern und bei unterschiedlicher Leistung verdampft, auch unterschiedlich schmecken kann... nee... da kann man nichts verallgemeinern und sagen "X ist top und Y taugt nichts"

Wenn du auf der Suche nach Liquids für dich bist, wirst du ums selber probieren nicht drumrum kommen :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 5 Jahren und bin aktiv in Foren

Was möchtest Du wissen?