Wie bekomme ich den Gestank los - Kopfkissen riecht nach dem Waschen wie ein nasser Hund?

3 Antworten

Irgendwann ist es halt mal zu viel.

Ich meine hallo? 6 Monate und schon öfter gewaschen? Auf Dauer machen das halt die Daunen und Federn nicht mehr mit.

hast dus bei der richtigen temperatur und mit dem richtigen waschmittel versucht ^^

wenn mans mit dem falschen macht kann es noch schlimmer stinken als vorher ich hab auch stinkende sachen meine wäsche riecht einen tag nach zwiebeln und verursacht kopfschmerzen bei und am nächsten morgen riechts wieder normal kann auch sein das es mit dem hängeplatz zusammenhängt wenn meine wäsche bei meiner familie gewaschen wird riechts nach frischem wald und äpfeln

Habs immer gleich gemacht und es hat sonst nie gestunken

0
@Chiara0101

dann keine ahnung tut mir leid :( vielleicht liegts ja auch am alter der sachen und soo

0

Vielleicht die Kissen nachdem sie fertig waren zu lange nass in der Maschine gelassen? 🤔

Was möchtest Du wissen?