Was hilft gegen Rauchgestank im Kissen

6 Antworten

Bevor du es mir Spray behandelst, versuch es mal mit einfrieren. Dadurch kann der geruch auch verschwinden.

Da gibt es gute Sprays. Febreeze hilft wirklich, von Oust und Airwick gibt es auch gute Textilsprays. Aber damit bekommst eben nur den Geruch weg, richtig reinigen tut es natürlich nicht.

Febreeze, in die Reinigung geben oder mal für 1-2 Tage in einen leeren Waschmittelkarton legen.

Febreeze. Das hilft immer.

LG

Wieselchen

Tippse  30.04.2008, 08:17

DH! Genau! Oder das, die haben eh so einen Anti-Stinke-Spray!

würde dies o.g.Spreys nicht nehmen,brings in die Reinigung

mauSz  14.07.2008, 18:47

bin auch ganz deiner meinung. lg amanda