Was hilft gegen Rauchgestank im Kissen

4 Antworten

Febreeze, in die Reinigung geben oder mal für 1-2 Tage in einen leeren Waschmittelkarton legen.

Da gibt es gute Sprays. Febreeze hilft wirklich, von Oust und Airwick gibt es auch gute Textilsprays. Aber damit bekommst eben nur den Geruch weg, richtig reinigen tut es natürlich nicht.

Bevor du es mir Spray behandelst, versuch es mal mit einfrieren. Dadurch kann der geruch auch verschwinden.

Darf man seine Katze als Kissen benutzen?

Ich würde so gerne meinen Kater als "Kissen" benutzen, weil das so bequem und flauschig wäre. Tut ihm das weh? Ist das zu anstrengend für ihn? Hoffe auf schnelle Antwort bin müde XD

...zur Frage

kann man Tempurkissen waschen

nach einiger Zeit, vor allem durch Schwitzen, entsteht ein Geruch. kenn man das Tempur Kissen waschen?

...zur Frage

Schwitzen während Mittagsschlaf?

Wenn ich Mittags schlafen gehe und dann aufwache bin ich von Stirn bis Nacken immer Nass und einige Stellen von meinem Kissen und meiner Decke auch.
Das passiert aber nur Tagsüber. Wenn ich normal um 22 Uhr schlafen gehe und morgens aufwache habe ich nirgendwo geschwitzt. Es ekelt mich echt sehr und es ist sehr nervig weil dann ein Schweiß Geruch auf meinem Kissen und auf der Decke ist. Mein Oberteil ist dann meist auch betroffen am Kragen daher muss ich es dann auch wechseln. Es passiert sogar wenn ich ein Unterhemd trage

...zur Frage

Geruch in Kissen erhalten?

Letztens hat ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, bei mir übernachtet und das Kissen, das sie zum Schlafen benutzt hatte, riecht jetzt nach ihr. Ich liebe irgendwie ihren Geruch und würde ihn gerne länger im Kissen erhalten - wie schaffe ich das am besten?

...zur Frage

Kissen als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob man ein großes Kissen im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen darf und ob das auch zu den 8 Kilo handgepäck dazu zählt?

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?