kissen explodiert in waschmaschiene! suche hilfe

5 Antworten

an deiner Waschmaschine ist so eine kleine Öffnung die müsste irgendwo unten in Bodennähe sein dort machst du die klappe auf ... drehst oder ziehst den Verschluss auf ... dort sammeln sich die ganzen Flusen schmutz usw. wenn du das alles gereinigt hast ... müsste es eigentlich wieder funktionieren

Oh Gott, ein Federkissen in der Waschmaschine!

Hast du das Flusensieb gereinigt?

Dann würde ich eine Leerwäsche machen, also nur ein wenig Waschmittel und/oder Entkalker bei 60° - danach nochmal Flusensieb und alles so gut reinigen wie du eben dran kommst.

Nicht explodiert, geplatzt :)

Eigentlich umgibt die Wäsche doch komplett die Waschtrommel. Da drin sollte eigentlich alles aufgefangen werden.

Ich glaub nicht das die Federn durch die Rillen der Trommel durchgehen

Ja, Du kannst wieder Wäsche waschen. Mach aber so viel wiemöglich Federn raus. Danke.

Ja danke werde mal versuchen den flusensieb zu öffnen ich hoffe nur dass keine rohre verstopft sind mit den ganzen federn