Kissen auslüften?

2 Antworten

Du könntest es versuchen, da ja ein Durchlüftungsprogramm vorhanden ist.

Aber das würde ich nur nehmen, wenn es nicht zu heiß wird! Vorziehen würde ich dann eher, das Kissen unter einem Regenschutzdach draußen im leichten Regen auf einem Wäscheständer lüften zu lassen.

Geht man bei Regen raus, riecht hinterher ja auch die Kleidung angenehm!

Auf dem Etikett müsste auch einen Hinweis zum Trockner geben.
Wenn nicht, dann nur sehr sanft dort lüften.
Gefahrlos Lüften- an der frischen Luft.