Matratze beziehen?

5 Antworten

draufsetzen und an jeder ecke einzeln die ecke des Bezugs drüber stülpen (hochheben der matratze) eigentlich ganz easy

problem ist dann der bettbezug .. weil das bett ja so lapprig ist und nicht so schön stabil hällt wie die matratze. und wenn dann die öffnung noch kleiner ist als die länge ... man was für eine action. als kind kann man dann in den bezug klettern und dort von außen die zipfel des bezugs fassen --- mit hilfe einer zweiten person dann das bett ziehen. aber als großer erwachsener klappt dass so nicht ... man kommt ja nichtmher durch die öffnung in den bezug rein ;-)

Aber Hallo,

am Besten mit einem Baumwoll-Spannbetttuch mit 1 - 2% Elastan.
opi ehrsam

PS: Ich verwende Jersey !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..schaue mal da rein.Das muss nicht jeder können.

https://www.hausjournal.net/matratze-beziehen

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Bettlaken drauf und fertig.

Das lernt man doch bereits als Kind.

Spannbettlaken sind am einfachsten da musst du nur die Ecken um die Ecken der Matratze fixieren.
Normale Laken musst du gut unter die Matratze schieben damit sie ordentlich glatt ist und nicht so schnell wieder rausrutscht.

Hacker48  16.07.2022, 23:57

Der Typ trollt.

Bonsai82  17.07.2022, 00:03
@Hacker48

Irgendwie nicht. Wäre nicht das erste Mal. Aber will man Kritik los werden, werden Kommentare gelöscht.

Hacker48  17.07.2022, 00:04
@Caila

Vor dem Hintergrund der anderen Fragen schon. 😉 Leider wird der Support zwar bezahlt, aber wir müssen die Arbeit machen, recherchieren und dann ein ausführlich begründetes Ticket schreiben...

Bonsai82  17.07.2022, 00:19
@Hacker48

Wir? Bist Du ein Moderator?

Ein begründetes Ticket schreiben? Ernsthaft?! :-/ Anstatt sie zu löschen, wäre verstecken eine Alternative. Aber die gibt es wohl nicht?

Hacker48  17.07.2022, 00:21
@Bonsai82

Nein, wir als in die Community.

Ja, ernsthaft. Ich hatte schon einen Beitrag, in dem der Holocaust geleugnet wurde - die Meldung wurde freigegeben. Also habe ich ein Ticket geschrieben, ob die noch ganz sauber sind. 😉 Ähnlich bin ich bei einem Beitrag vorgegangen, in dem der Fragestellerin - einem 10-jährigen Mädchen - die Schuld an ihrem Missbrauch gegeben worden ist.

Wurde ebenfalls freigegeben, in dem Fall wurde sogar das Ticket ignoriert.

Offenbar nicht.

Bonsai82  17.07.2022, 00:23
@Hacker48

Achso meinst Du das. Ja. Da kommen schon kuriose Ausreden. Da kann man nur mit den Ohren schlackern. :-/

Hacker48  17.07.2022, 00:26
@Bonsai82

Beide Beiträge wurden schlussendlich gelöscht. Aber bei dem zweiten Beitrag musste ich zuerst einem befreundeten UserMod schreiben. Da kam dann sogar eine Entschuldigung, von wegen, man unterstütze Victimblaming natürlich nicht. Begrenzt glaubwürdig, nachdem Meldung, Ticket und E-Mails ignoriert worden sind. Aber immerhin war dieser Schandfleck von Beitrag anschließend nicht mehr aufzufinden...

Bonsai82  17.07.2022, 00:30
@Hacker48

Für Lappalien wird man für 24 Std. gebannt und für Holocaust Leugner ist es ein rechtsfreier Raum; auch wenn dieser Beitrag im Nachhinein gelöscht wurde. Einfach unfassbar.

Hacker48  17.07.2022, 00:36
@Bonsai82

Nun, es war halt kein strunzdummer Neonazi aus den 90ern, sondern ein moderner Neonazi. Die sagen nicht direkt, dass es den Holocaust nicht gab, sondern implizieren, dass die Zahlen viel zu hoch sind und es in Wirklichkeit viel weniger Opfer gegeben hat. Diese Form der "Holocaustleugnung light" ist typisch und ein beliebtes, weit verbreitetes Mittel heutiger Neonazis, um den Holocaust zu leugnen, ohne den Holocaust zu leugnen.

Darf ich erwarten, dass der Support das weiß? Nein.

Aber wenn ich es erkläre und sogar zwei Links, unter anderem von der Bundeszentrale für politische Bildung, anhänge, dann erwarte ich, dass der Support sich das anschaut und in seine Bewertung einfließen lässt.

Dafür wird er bezahlt.

Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

Mit einem Bettlaken, das du an den Ecken festspannst.