Seid ihr mit eurer Bett1 Matratze zufrieden?

6 Antworten

Tja, mit diesen Antworten kann man ja nicht viel anfangen. Ich glaube, da wurde die Frage teilweise nicht riochti9g verstanden und fast alle bewerten nun ihre eigene Schlafunterlage und nicht die Bett-1-Matratze. Ich kann da leider auch nicht wirklich etwas zu beisteuern, denn ich schlafe nicht auf Bett1, habe aber mal einen Matratzen-Test gesehen, ich meine es wäre vom NDR gewesen, da hat sie als zweitbeste unter fünf abgeschnitten. Ich war etwas überrascht, da meiner Ansicht nach eine Matratze für alle Körpergrößen/-gewichte für mich nur sehr vorstellbar ist. Aber man hat mit verschiedsten Menschen (groß/klein, Mann/Frau, leicht/"stabil") den Test durchgeführt und die persönlichen Eindrücke dieser Tester von allen zu testenden Matratzen ergaben halt den Platz 2. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint also zu stimmen. Ich persönlich würde aber nie eine Matratze erwerben, die ich nicht vorher probegelegen habe und erst recht nicht im Internet, egal wie seriös das Unternehmen ist. Ärger, zumindest aber Streß (z. B. freien Tag und das Warten auf die Abholerspedition) bei Rückgabe scheint mir da vorprogrammiert.

Ja, allerdings war die aus dem Fachgeschäft auch sauteuer

Absolut - wir haben damals etwas mehr investiert (also keine aus dem Discounter), weil man die ja doch einige Jahre hat. Hat sich voll rentiert. Schließlich liegt man doch so ca. 1/3 seines Lebens im Bett. Da sollte man nicht sparen.

ja, sehr zufrieden - schlafe gerne im Bett; der Boden ist zu hart

ehrsam  02.07.2023, 23:45

Seid wann hast du Diese ?
Besser wie der Boden eh :-)

Ich liebe meine Matratze.