Wie zufrieden seid ihr mit Matratzen von Ikea (Haltbarkeit und Qualität)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt seit ca. 3 Jahre ne Matratze von IKEA und bin vollkommen zufrieden damit :) Probeliegen lohnt sich aber auf jeden Fall und bei der Gewichtsangabe solltest du auf dein Gewicht so 10-20 Kilo draufrechnen ;) So hats bei mir zumindest gut funktioniert :)

Habe jetzt meine 2. Matratze von IKEA. Die 1. hatte ich mir Ende 2001 gekauft und sie Ende 2011 gegen eine neue ersetzt. Bisher war und bin ich zufrieden.

Bevor du eine Matratze kaufst, im Ladengeschäft Probeliegen. ohne hast du null Chance um herauszufinden was deinem Rücken gut tut.

Lattenrost für Doppelbett allein benutzen?