Werden Matratzen von Bett1 offen oder zusammengerollt geliefert?

Mysophob  24.12.2021, 20:32

um was für eine sorte von matratzen handelt es sich in der frage ?

kupkupgo0
Fragesteller

Die Bodyguard

2 Antworten

das kommt auf die matratze an, manche sorten von matratzen dürfen nicht zusammengerollt werden, manche dürfen zusammengerollt werden. ich weis das, weil ich solche matratzen zu hause habe. wenn es eine schaumstoffmatratze ist, wird die üblicherweise zusammengerollt in einer durchsichtigen folie geliefert. die matratze "bodyguard" ist aus schaumstoff, die wird vom hersteller in zusammengreollt in einer kunststofffolie ausgeliefert.

Meine Taschenfederkern-Matraze in der Größe 1,40 x 2,00 m kam vakuumverpackt und zusammengerollt.

kupkupgo0
Fragesteller

Sehr gut, danke.