Hat jemand Erfahrung mit Matratzen von CPT?

6 Antworten

der Matratzenkauf ist bei Cpt eine ziemlich spezielle Erfahrung. Die Matratze, die ich bestellt habe, ging gleich zurück so schlimm hat das Ding nach Chemie gerochen. Der Kundenservice hat mir die Rücksendung nicht einfach gemacht und mir einen Rabatt angeboten (50%), wenn ich die Matratze behalte. Was soll ich aber bitte mit einer Matratze auf der ich nicht schlafen kann? Würde dort nicht noch einmal kaufen

Lasta12  20.11.2019, 22:15

Haha, genau wie bei mir!

Naja was  soll man dazu sagen, die typischen
Diskonter-Rollmatratzen.
Mein Ding sind das nicht man kann nicht Probeliegen
und mit dem zurückschicken ist es auch so eine
Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal die Matratze gekauft mit der Absicht die im Gästebett zu legen. Was kann ich sagen - sogar dafür waren die einfach zu schlecht. Man fühlt die Schnitte und Härteunterschiede so wie die es angeben spürt man auch nicht. Dazu hat es noch so abartig gestunken, dass ich nach paar Minuten in dem gleichen Raum mega Kopfschmerzen bekommen habe.

Spar dir die Mühe diesen Schrott zurückschicken zu müssen und investiere 10-30€ mehr für was besseres.

VG

Habe bei Amazon eine Matratze von CPT bestellt. Die Matratze ist auch für den günstigen Preis nicht gut. Der Kundenservice ist total unfreundlich. Dabei wird man von CPT ständig aufgefordert sich erst zu melden und dann erst zu bewerten. Ich habe mich zuerst gemeldet und habe trotzdem keine positive Erfahrung gemacht. Am übelsten fand ich, dass Cpt mir danach (habe eine schlechte Bewertung geschrieben) Rabatt angeboten hat, wenn ich sie entferne. Vertrauen kann ich so einem Händler nicht.

Hab bei denen leider auch eine Matratze gekauft und brauche jetzt schon wieder eine Neue, aber bestimmt nicht von Cpt. Der Kundenservice ist eine Katastrophe!!!