Habt ihr Erfahrung mit der Marke Vitalis von Matratzen Concord gemacht. Ich bin kurz vor dem Kauf des Modells Duo Touch H2 + H3. Teilt ihr mir eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Clubsmart,

ich arbeite bei Matratzen Concord und kann die Matratze sehr empfehlen, natürlich sollte man das bei der Beratung vor Ort entscheiden, ob die Matratze für einen selber die richtige ist, von der Produktqualtität ist die Matratze sehr gut.

die Matratze hat in der Kaltschaumschicht ein gutes Raumgewicht (55) und hat bei einen LGA-Test die volle Punktzahl bekommen.

bei uns entscheiden sich viele Kunden für die H3-Variante, man hat durch die Gelschaumschicht eine komfortable Anpassung an die Matratze und wird durch die festere Kaltschaumschicht gut abgestützt.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?