Habt ihr Erfahrung mit der Marke Vitalis von Matratzen Concord gemacht. Ich bin kurz vor dem Kauf des Modells Duo Touch H2 + H3. Teilt ihr mir eure Meinungen?

2 Antworten

Hallo,

ich habe die Matratze seit 1,5 Jahren. Zuerst war ich begeistert, doch leider bin ich gerade dabei sie zu reklamieren (was zur Zeit gar nicht so einfach ist). Ich habe mittig im Schulterbereich jetzt eine dicke Kuhle und kann mich deshalb nicht mehr richtig drehen. Sobald ich mich weiter an den Rand lege rutsche ich automatisch in die Mitte. Habe 4 Bandscheibenvorfälle und muss mich somit jeden Morgen wir eine Schildkröte auf dem Rücken schmerzhaft aus dieser Kuhle kämpfen.

Hallo Clubsmart,

ich arbeite bei Matratzen Concord und kann die Matratze sehr empfehlen, natürlich sollte man das bei der Beratung vor Ort entscheiden, ob die Matratze für einen selber die richtige ist, von der Produktqualtität ist die Matratze sehr gut.

die Matratze hat in der Kaltschaumschicht ein gutes Raumgewicht (55) und hat bei einen LGA-Test die volle Punktzahl bekommen.

bei uns entscheiden sich viele Kunden für die H3-Variante, man hat durch die Gelschaumschicht eine komfortable Anpassung an die Matratze und wird durch die festere Kaltschaumschicht gut abgestützt.

Viele Grüße