Bett kaufen?

2 Antworten

Eigentlich werden fast alle Betten ohne Matratze und Lattenrost geliefert. Und so ein schönes Bett wie auf den Bild wirst du eher Unwahrscheinlich mit den Finden.

Sie bieten auf der Seite auch meisten mit Matratze und Lattenrost an jedoch Kostet es immer Extra.

Die meisten Betten werden ohne Matratze und Lattenrost verkauft. So hat man die Möglichkeit, Matratze und Lattenrost nach eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen dazu zu kaufen. Bei der Matratze kann man dann auswählen, ob man z.B. Latex, Taschenfederkern, Kaltschaum usw haben möchte. Beim Lattenrost gibt es Möglichkeiten vom einfachen Rollrost über ein starres Lattenrost bis hin zu flexiblen und verstellbaren Lattenrosten. Wenn du unbedingt dieses Bett haben möchtest und noch nicht so viel Geld für Lattenrost und Matratze ausgeben möchtest, würde ich erst mal ein starres Lattenrost dazu kaufen, das in der Regel sehr günstig zu haben ist. Und bei Matratzen gibt es, wenn man danach googelt, auch schon preiswerte Matratzen mit guten Testergebnissen. Für noch günstigere Billigmatratze mit schlechter Liegequalität würde ich mich nicht entscheiden, da ich den Liegekomfort bei einem Bett noch wichtiger finde als das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung