bett versenden?

3 Antworten

Für solches Sperrgut musst du den Preis bei einer Spedition erfragen. Der Preis hängt nicht unwesentlich von der Entfernung ab.

10

ok danke ;) kann man das auch irgendwie im internet eingeben also die maße und das alles? also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, aber weiß nicht villeicht gibts ja sowas

0

Ich habe mich mal wegen Vergleichbarem erkundigt, unter 75 € wird bei solchen sperrigen Sachen nichts möglich sein.

Da werden Frachtgebühren verlangt. Am besten mal bei der DHL nachfragen.

Wie elastisch muss ein Lattenrost sein?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lattenrost gekauft und brauche nun noch eine passende Matratze. Die Verkäuferin hatte mir eigentlich beides zusammen verkauft, doch habe ich die Matratze schnell wieder zurück gebracht, weil sie viel zu weich war. Nun hatte ich eine andere hier, eine härtere. Ich habe besser geschlafen, als auf der ersten, doch habe ich langsam das Gefühl, dass das Lattenrost einfach viel zu elastisch ist für meinen Geschmack. Die Matratze federt auf dem Lattenrost und wenn ich mich z.B. auf die "Beckenkomfortzone" ;) setze, ratscht das Lattenrost an das Bettgestell. Kann ein Lattenrost überhaupt zu elastisch sein, oder ist das eine Frage der Gewöhnung (habe vorher einfach auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen)? Und kennt jemand eine Möglichkeit, die Elastizität ein bisschen zu senken? Danke im Voraus ;)! Beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?