bett versenden?

3 Antworten

Für solches Sperrgut musst du den Preis bei einer Spedition erfragen. Der Preis hängt nicht unwesentlich von der Entfernung ab.

cookie5544
Beitragsersteller

ok danke ;) kann man das auch irgendwie im internet eingeben also die maße und das alles? also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, aber weiß nicht villeicht gibts ja sowas

Da werden Frachtgebühren verlangt. Am besten mal bei der DHL nachfragen.

Ich habe mich mal wegen Vergleichbarem erkundigt, unter 75 € wird bei solchen sperrigen Sachen nichts möglich sein.