Lattenrost mit Rand?

5 Antworten

Hallo Twd,

wenn das Bettgestell von Ikea ist, solltest Du unbedingt
das Innenmaß ausmessen, damit die Lattenroste auch
passen.
Die zwei Fußstützen die du hast, gehören unter die
Mittelauflage:
Alles Gute und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Man bekommt das was im Kaufvertrag steht, ist das Bettgestell ohne Lattenrost gekauft worden, wird es auch so geliefert.

aber irgendwas fehlt da doch noch - oder liegt ihr auf dem Boden?

Rollroste könnten theoretisch auch gehen, wenn man sie zumindest punktuell fixiert.

Ja, ein normales Lattenrost halt.

Zwei!

Da sollten zwei ganz normale Lattenroste reinpassen. Allerdings sehe ich dafür auf dem Bild keinerlei Auflagepunkte.