Ist Smartwatches sammeln ein gutes Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne schlecht, weil... 78%
Ja gutes Hobby! 22%

4 Antworten

Ne schlecht, weil...

Elektro Schrott ist doch ohnehin schon nur noch die Hälfte Wert, in dem Moment wo du ihn aus dem Laden trägst.

Bald ist die Technik restlos veraltet und der Akku gibt den Geist auf.

Dann würde eine Reparatur - wenn überhaupt möglich - das Vielfache des Kaufpreises kosten.

Ne schlecht, weil...

du verbrennst hier nur Geld. Richtige Uhren sind wertstsbil bzw. steigen im Wert.
Da die Smartwatches kurzlebig sind und schnell nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen, wird der wird in der Regel nur sinken.

Ne schlecht, weil...

Für mich zumindest. Ich trage nur eine Uhr und will mein Geld nicht in Form von Uhren zu Hause liegen haben. Smartwatches sind, denke ich, keine besonders intelligente Wertanlage.

Wenn es für dich interessant ist, es dir Spaß macht und dir das investierte Geld egal ist, mag es anders sein.

Ne schlecht, weil...

Meiner Meinung nach schlecht da du eh nur eine Uhr brauchst und dein Geld auch für sinnvolle Sachen oder sachen die du brauchst zu benutzen. Wenn du reich bist oder dein Geld aus den Fenster schmeißen willst hält dich keiner davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung