Was haltet ihr vom Uhren sammeln?

4 Antworten

Wenn du das Geld und die Lust dafür hast ist es cool. Ich finde es nicht so geil man kann dich wichtigere Sachen kaufen meiner Meinung nach, aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es sau geil. Schade das du die Uhr bzw. Uhren nicht als Bild in der Frage gezeigt hast.

Würde mir ne Uhrensammlung anschauen, finde ich cool und interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich cool :)

Allgemein finde ich es schön wenn Leute eine Sammlung haben, auf die sie stolz sein können.

Uhren find ich auch sehr sinnvoll, weil du sie natürlich auch tragen kannst anstatt sie nur herumliegen zu haben.

Und im schlimmsten Fall kannst du sie ja wieder verkaufen 👍🏻

Viel spaß :)

Schönes Hobby, kann aber teuer werden.