WAS SAMMELT IHR? WAS KANN MAN KREATIVES SAMMELN?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle Kinokarten, von den filmen in denen ich war:D

Ich bewahre hin und wieder besonders schöne Servietten auf, aber nur, wenn sich die Motive darauf eignen, dass ich damit etwas in Serviettentechnik schön verzieren kann. Und ab und zu kauf ich dann auf Flohmärkten, Second Hand Shops oder bei sogenannten Sozialkaufhäuser irgendwelche günstigen Vasen oder Übertöpfe. Und schon hab ich dann wieder eine Idee für ein kleines nettes Geschenk, das oft fast nichts gekostet hat, und dem Beschenkten doch Freude macht.

Vor vielen Jahren haben wir mal in so einem Sozialkaufhaus ein ganzes Servce in schlichtem Weiß gekauft, das mein Mann nach und nach schön bemalt hatte. Das verschenkten wir dann bei einer Hochzeit in der Verwandtschaft. Mein verstorbener Mann konnte ganz toll zeichnen. Da ich das leider nicht kann, verwende ich jetzt eben die Serviettentechnik.